top of page
urgy-background.jpg

INTERNE KOMMUNIKATION

URGY – das mobile Tool für Einsatz- und Notfallorganisationen

perfekt zur TEAMKOMMUNIKATION.

Modul Tätigkeiten – App

Im Modul TÄTIGKEITEN der mobilen Applikation werden alle aktuellen bzw. zukünftigen allg. Tätigkeiten, Übungen, Schulungen, Kurse, Veranstaltungen oder Bewerbe dargestellt.

Hier kann jeder User jederzeit seine Rückmeldungen tätigen bzw. seinen Status abfragen. Die Tätigkeiten werden mittels Push-Notifikation am Smartphone oder per SMS an die User ausgesendet.

Der Rückmeldestatus für Tätigkeiten wird mittels Ampelsystem angezeigt:

• GRÜN = nehme teil

• ROT = abgesagt/nehme nicht teil

• GRAU = offen

Mobile Tätigkeitsübersicht – App

Hier kann jeder User jederzeit die aktuelle Übersicht der Rückmeldungen abfragen und auch die genaue Anzahl einsehen.

 

Antwortmöglichkeiten für den User:

 

• GRÜN = Teilnehmen

• ROT = Nicht teilnehmen

Außerdem sieht der User über einen speziellen Info Icon, wenn eine Tätigkeit „neu“ ausgeschickt wurde bzw. auch eine Tätigkeit, z.B.: eine Brandsicherheitswache mit einer bestimmten Teilnehmeranzahl ausgebucht ist.

 

Erkenntlich für den User:

 

• BLAU = „Neue“ Tätigkeit

• ROT = „Voll“ ausgebuchte Tätigkeit

fire-icon-1-2.png

DAS IST URGY FIRE…

Mit URGY wird eine zielorientierte und effiziente Führung der Einsatz- und Notfallorganisation in administrativer, fachlicher und personeller Hinsicht angestrebt. URGY unterstützt Organisationen bei Kommunikations- aufgaben, Einsatzplanung und Alarmierungs- unterstützung mit PUSH- bzw. SMS Benachrichtigung (Backup), sowie bei der internen Koordination von Schulungen, Übungen und Veranstaltungen.

playstore-black.png
appstore-black.png
bottom of page