

ANWENDUNGSBEREICHE DER APPLIKATION
URGY – das mobile Tool für Einsatz- und Notfallorganisationen perfekt zur …
… Teamkommunikation
… Alarmierungsunterstützung mit PUSH- bzw. SMS Benachrichtigung (Backup) mit Echtzeit-Rückmeldung
… sowie Personen- und Verfügbarkeitsübersicht.


NAVIGATION
Relevante Einsatzinformationen und Einsatzort

ALARM
SMS-/Push- Benachrichtigung mit Echtzeitrückmeldung & Einsatz-Archiv

KALENDER
für Veranstaltungen,
Übungen, Schulungen, Kurse, Tätigkeiten

KOMMUNIKATION
Tätigkeiten (Übungen, Schulungen, Kurse) und News
ANWENDUNGEN
In der ersten Phase wird das mobile Tool für Feuerwehren (URGY – Fire) und Bergrettung (URGY – Mountain) aufgesetzt. In weiterer Folge werden Lösungen für private Notfallorganisationen unter dem Namen “URGY-Service” released werden.
Im „privaten“ Bereich können wir auf spezifische Anforderungen der Organisation eingehen, wobei die Grundstruktur von URGY – Fire als Ausgangsbasis dient.
Das gesamte Paket ist sehr umfangreich und unterstützt neben der Alarmierungsunterstützung mit PUSH- bzw. SMS Benachrichtigung (Backup) auch bei der Ressourcenplanung im Bereich Bereitschaftsdienst, Planung und Verwaltung von Schulungen, Übungen, Kursen, Tätigkeiten und ist die Plattform für Informationen und Daten, welche zentral zur Verfügung gestellt werden (z.B.: Brandschutzpläne, Leitungspläne, Gefahrengutblätter, Sicherheitsdatenblätter,…).
Mit dem Produkt RevoCheck ist nun eine digitale Verwaltung von Fahrzeugen, Geräten und Werkzeugen möglich. Außerdem erleichtert dies die Übersicht und gewährleistet die höchstmögliche Verfügbarkeit mit geringem Verwaltungsaufwand.

ANWENDUNGEN IM DETAIL
DAS IST URGY FIRE…
Mit URGY wird eine zielorientierte und effiziente Führung der Einsatz- und Notfallorganisation in administrativer, fachlicher und personeller Hinsicht angestrebt. URGY unterstützt Organisationen bei Kommunikations- aufgaben, Einsatzplanung und Alarmierungs- unterstützung mit PUSH- bzw. SMS Benachrichtigung (Backup), sowie bei der internen Koordination von Schulungen, Übungen und Veranstaltungen.