EINSATZÜBERSICHT
URGY – das mobile Tool für Einsatz- und Notfallorganisationen
perfekt zur EINSATZPLANUNG.
Infoscreen
Was wird am Infoscreen dargestellt:
-
Events, Tätigkeiten, News und Geburtstage
-
Aktuelle verfügbare Mannschaftsstärke
-
Wetterwarnkarte von www.uwz.at
-
Einsatzkarte des jeweiligen Landesfeuerwehrverbands
Alarmscreen
Was wird am Alarmscreen dargestellt:
-
Übersicht über die verfügbare Mannschaftsstärke im Einsatzfall inkl. Qualifikationen
-
Einsatzdetails inkl. Alarmstichwort und Beschreibung und die Lagekarte des Einsatzortes (GPS-Daten über Schnittstelle Leitstelle)
Ausrückeordnung
Was wird bei der Ausrückeordnung dargestellt:
-
Reihenfolge der Ausrückeordnung in den jeweiligen Löschbereichen (Eigener Löschbereich, Abschnitt, Stützpunkt)
-
Berücksichtigung aktueller Status der Einsatzfahrzeuge, sprich ob „Einsatzbereit“, „bedingt Einsatzbereit“ oder „nicht Einsatzbereit“
DAS IST URGY FIRE…
Mit URGY wird eine zielorientierte und effiziente Führung der Einsatz- und Notfallorganisation in administrativer, fachlicher und personeller Hinsicht angestrebt. URGY unterstützt Organisationen bei Kommunikations- aufgaben, Einsatzplanung und Alarmierungs- unterstützung mit PUSH- bzw. SMS Benachrichtigung (Backup), sowie bei der internen Koordination von Schulungen, Übungen und Veranstaltungen.